Mittenwald,

150 Jahre Feuerwehr Mittenwald + Kreisfeuerwehrtag

Die Feuerwehr Mittenwald feierte vom 29. Mai bis 2. Juni ihren 150. Geburtstag. Im Rahmen des stattlich gefüllten Veranstaltungsprogramms fand Samstags der Kreisfeuerwehrtag statt. Feuerwehren, Rettungsorganisationen und die Bundewehr stellten rund um den Mittenwalder Bahnhof ihre Ausstattung aus, wir präsentierten die Fachgruppe Notversorgung, Betonkettensäge, Kernbohrgerät sowie den Anhänger der Bergungsgruppe mit Abstützmaterial und Einsatz-Gerüstsystem.

Sonntags hatten wir die Ehre, mit unserer Fahne und einer kleinen Abordnung den Festzug und die Festlichkeiten im Zelt begleiten zu dürfen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzlichst für die Einladung und wünschen alles Gute zum Jubiläum!

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: